Hier ist Edition Pilgermaske
Ich möchte Euch hiermit die Edition Pilgermaske vorstellen. Schon seit meiner Jugend habe ich davon geträumt, ein eigenes Buch herauszubringen. Jahrelang habe ich meine kleinen Notizbücher mit mehr oder weniger brauchbaren Literarischen Wörtern gefüllt.
Mit dem Internet, mit Amazon und anderen technischen Entwicklungen hat sich eine Infrastruktur für Selbstveröffentlichung entwickelt.
Keine sinnlosen Anfragen mehr an Verlage – stattdessen: offene Türen für alle, die etwas zu sagen haben.

Aus all dem entstanden Gedanken, die aufs Papier wollten.
Edition Pilgermaske ist die Synthese aus beidem: technischer Möglichkeit und persönlicher Reife.
„Masken, Grenzen und Schirme“ ist mein erstes veröffentlichtes Werk unter diesem Label. Vielleicht ist es auch ein Schattenriss meiner eigenen Entwicklung.
Ich wünsche viel Freude beim Lesen – und hoffe, Menschen zu erreichen, die mehr suchen als nur Krimis oder Liebesgeschichten.
Im Gegenteil: Vielleicht sind es gerade die Bücher von Edition Pilgermaske, die helfen, den eigenen Horizont zu weiten –
ohne Knoten im Hirn, aber mit einer Sprache, die wir alle verstehen.